Montag, 13. Januar 2014, 11:39 Uhr

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Kein Hochzeitstermin

Hayden Panettiere weiß noch nicht, wann sie ihren Verlobten Wladimir Klitschko heiraten wird.

Die Schauspielerin, die für ihre Rolle in der Serie ‘Nashville’ gestern Abend (12. Januar) noch für einen Golden Globe in der Kategorie ‘Beste weibliche Nebenrolle in einem TV-Film oder einer Mini-Serie’ nominiert war, ist seit März 2013 mit dem 37-jährigen, ukrainischen Box-Champion verlobt.

Auf die Frage, wann sie ihm denn endlich das ‘JA’-Wort gibt, antwortete die 24-Jährige im ‘E! Live From Red Carpet’- Interview: “Ich habe tatsächlich nicht die leiseste Ahnung. Ich rede viel mit Leuten aus den USA aber auch aus der Ukraine, wir müssen uns da wohl mal irgendwie einig werden.” Die Blondine kaufte sich vor kurzem erst ein Haus in Nashville/Tennessee, nachdem sie sich während der Dreharbeiten zur Serie ‘Nashville’ in die Stadt verliebt hatte. Panettiere und Klitschko waren von 2009 bis 2011 ein Paar, trennten sich dann, nur um im Januar 2013 wieder zusammen zu finden. Ihre Verlobung wurde erst im Oktober 2013 bekannt, obwohl der Boxer bereits im März auf einer privaten Reise nach Florida um die Hand der schönen Schauspielerin angehalten hatte. (Bang)

Fotos: WENN.com