Dienstag, 14. Januar 2014, 11:13 Uhr

Ashlee Simpson hat sich mit Sohn von Diana Ross verlobt

Popsternchen Ashlee Simpson hat sich verlobt.

Die 29-jährige US-Sängerin Ashlee Simpson will offenbar zum zweiten Mal heiraten. Simpson und ihr Freund Evan Ross (25, ‘Die Tribute von Panem’), Sohn der legendären Motown-Sängerin Diana Ross (69), gaben am Montag via Twitter ihre Verlobung bekannt.

Der Schauspieler und Sänger schrieb in seiner Textnachricht: “Die Liebe meines Lebens hat Ja gesagt”. Er postete zudem noch ein Foto in starkem Gegenlicht von sich und Simpson. Offenbar hatte Ross beim Urlaub auf Hawaii um ihre Hand angehalten. ‘Hallelujah Hawaii’, twitterte Simpson.

Das Paar hatte sich im vorigen Sommer erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt. Simpson war zuvor mit dem Musiker Pete Wentz – Bassist und Songwriter der Alternative Rock-Band Fall Out Boy – verheiratet. Beide haben einen Sohn namens Bronx Mowgli. Die Ehe wurde 2011 geschieden. (dpa/KT)

Foto: Twitter