Dienstag, 14. Januar 2014, 17:00 Uhr

"Stop Making Sense": Wir verlosen den besten Konzertfilm aller Zeiten

30 Jahre nach seiner Entstehung erscheint ‘Stop Making Sense’, der wohl beste Konzertfilm aller Zeiten, erstmals auf DVD und Blu-ray.

Auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs spielten die legendären Talking Heads 1984 ein umjubeltes Konzert im Pantage Theatre in Los Angeles. In einer immer noch unübertroffenen Live Performance inszeniert Regisseur Jonathan Demme die New Yorker Band und ihren Frontmann David Byrne. Ein absoluter Höhepunkt der Musikgeschichte, jetzt erstmals digital remastered in perfekter Bild- und Tonqualität erhältlich!

Neben allen großen Hits, darunter „Psycho Killer”, „Burning Down the House” und „Once in a Lifetime”, enthält die 30TH Anniversary Edition exklusives Bonusmaterial. Ab 27. Februar 2014 neu im Handel – unverzichtbar für alle Musikfans!

In Szene gesetzt wurde das großartige Live-Event von dem preisgekrönten Regisseur Jonathan Demme („Das Schweigen der Lämmer“, „Philadelphia”).

Neben allen großen Hits der Talking Heads, darunter „Psycho Killer”, „Burning Down the House” und „Once in a Lifetime”, enthält die Edfition umfangreiche Extras.


klatsch-tratsch.de verlost drei DVDs von ‘Stop Making Sense’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 25. Februar 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Stop Making Sense’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.


Fotos: Studiocanal