Dienstag, 14. Januar 2014, 19:54 Uhr

Take That sind wieder im Studio

Take That sind offenbar wieder im Studio, um Songs für ein neues Album aufzunehmen. Zumindest hatte Howard Donald heute morgen getwittert, dass er zurück im Aufnahmestudio ist.

Der 45-Jährige schrieb “Im Studio mit den Jungs heute! Aufgeregt! Wir werden unser Bestes geben, um ein tolles Album herauszubringen.”

Take-That-Mastermind Gary Barlow (wird am 20. Januar 43) hatte den Post geteilt und fügte hinzu: “Ich auch!”
Erst letzte Woche hatte Kollege Mark Owen (41) getwittert, dass man an neuem Material arbeite. Ob Robbie Williams wieder mit dabei ist, bleibt weiter unklar.

Im November hatte Gary Barlow der britischen ‘Sun’ erklärt, er wünsche, das Williams wieder zurückkehrt und mit ihnen auf große Tour gehe. “Wir sind Brüder. Wenn wir in einem Raum szusammen sind, ist es so, wie es immer war”. Noch im Januar müßte die entscheidung gefällt werden hatte Barlow gesagt.

Das letzte Album ‘Progress’erschien 2010.