Dienstag, 14. Januar 2014, 14:07 Uhr

Umfrage: Helene Fischer ist die Traumfrau der deutschen Männer

Helene Fischer ist von einer Umfrage des ‘Playboy’ von deutschen Männern zur Traumfrau gewählt worden.

Die 29-jährige Schlagersängerin verkörpere alles, was den Männern dieses Landes gefallen würde – vom Aussehen her und auch charakterlich. Seit 2008 ist die geborene Russin mit Florian Silbereisen liiert. Bei den beliebtesten Eigenschaften, die die Frau der Träume nach Möglichkeit haben sollte, rangiert Ehrlichkeit (79 Prozent) am höchsten, gefolgt von Humor (77 Prozent) und Treue (76 Prozent).

Nur 33 Prozent der Befragten wünschen sich eine finanziell unabhängige Frau. Blondinen stehen bei den deutschen Männern besonders hoch im Kurs.

So belegt TV-Moderatorin und Sängerin Barbara Schöneberger (39) den zweiten Platz und Hollands ebenfalls blonder Export Sylvie Meis (36) freut sich über Platz drei. Das Hambjurger Meinungsforschungsinstitut ‘Mafo.de’ war für die repräsentative Umfrage zuständig, bei der 1000 Männer teilnahmen. Fast jeder Fünfte von denen sieht in Fischer die ideale Frau. (Bang)

Fotos: WENN.com