Mittwoch, 15. Januar 2014, 13:56 Uhr

Beatrice Egli ist wieder Single

Schlagersternchen Beatrice Egli und ihr Freund Reto Steiner sollen sich getrennt haben.

Die Gewinnerin der zehnten Staffel von ‘Deutschland sucht den Superstar’ und ihr 37-jähriger Langzeitfreund werden nach fünf gemeinsamen Jahren nun getrennte Wege gehen – so schreibt es die Frauenzeitschrift ‘Glückspost’.

Grund für die Trennung sei vor allem, dass das Paar im vergangenen Jahr zu wenig Zeit miteinander verbringen konnte. “Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen”, gibt Beatrice Egli der Zeitschrift preis.
Eine Freundin Eglis erklärt in dem Blatt: “Beatrice wünschte sich ihren Reto auch bei öffentlichen Anlässen an ihrer Seite. Aber er fühlte sich bei solchen Events denkbar unwohl.”

Die Freundin weiter: “Sie war ja noch keine 20, als sie Reto kennen und lieben gelernt hat. Jetzt kann sie ohne jemanden zu fragen, tun und lassen, was sie will, muss bei ihren Entscheidungen keine Rücksicht mehr nehmen.” (Bang)

Foto: WENN.com