Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:53 Uhr

Chris Hemsworth: Ehefrau erwartet Zwillinge

Chris Hemsworth und seine Ehefrau erwarten Zwillinge.

Der Star aus ‘Thor: The Dark Kingdom’ und seine spanische Frau Elsa Pataky, die schon die 20 Monate alte Tochter India Rose haben, erwarten nicht nur eins, sondern gleich zwei Kinder, die im April auf die Welt kommen werden.

Die ‘Fast & Furios’-Schauspielerin hat das dem spanischen Magazin ‘HOLA!’ verraten, dem sie auch im vergangenen Jahr schon von ihrer Schwangerschaft erzählte.

Eine hochschwangere Pataky begleitete ihren Ehemann zu den Golden Globes am Sonntag (12. Januar) auf den roten Teppich – ihr erster öffentlicher Auftritt seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft. Der stolze Vater Hemsworth sagte vor kurzem, dass er nie glücklicher sei, als in den Momenten mit Frau und Tochter. So schwärmt er: “Vater zu sein ist keine einfache Aufgabe. Aber die beste, die ich mir vorstellen kann. Zuhause zu sein, mit der Familie Zeit zu verbringen, nur darum geht es… Es lässt mich viel entspannter arbeiten, weil ich nun etwas habe, was mir deutlich wichtiger ist.”

Chris Hemsworth wird am Donnerstagmorgen Ortszeit die Oscar-Nominierungen 2014 bekanntgeben. (Bang)

Foto: HFPA