Donnerstag, 16. Januar 2014, 9:50 Uhr

Rita Ora und Calvin Harris haben sich angeblich getrennt

Briten-Popstar Rita Ora und DJ Calvin Harris sollen sich angeblich getrennt haben. Die ‘How We Do (Party)’-Sängerin und der 29-jährige schottische DJ sind seit neun Monaten ein Paar und wollten zuletzt sogar zusammen ziehen.

Nun will die britische Zeitung ‘The Sun’ erfahren haben, dass Harris die Beziehung aufgrund ihrer sehr vollen Terminkalender beendet hat.

Ein Nahestehender des Paares sagte: “Es stimmt, Rita und Calvin haben sich getrennt. Es war für Beide hart, aber es war noch härter überhaupt Zeit füreinander zu finden. Er tourt als DJ um die Welt. Sie arbeitet an ihrem neuen Album und startet jetzt mit den Dreharbeiten für ‘Shades Of Grey’.” Die 23-jährige Sängerin landete am Dienstag (14. Januar) am Flughafen in Vancouver/Kanada, wo derzeit die Dreharbeiten zu E.L.James ‘Shades Of Grey’ laufen. Ora spielt in der Romanverfilmung Christian Greys Adoptiv-Schwester Mia.

Auf Fotos vom Flughafen wirkt die Sängerin äußerst glücklich und voller Vorfreude auf die startenden Dreharbeiten. Möglicherweise ist die Trennung von Calvin Harris nur ein Gerücht. Die Sprecher der Beiden wollen sich momentan jedenfalls nicht zum Beziehungsstatus der beiden Popstars äußern. (Bang)

Foto: WENN.com