Freitag, 17. Januar 2014, 15:40 Uhr

Granate Melanie Müller: "Ich kann eigentlich nur mit meiner Figur punkten"

Melanie Müller ist neben Winfried Glatzeder ganz sicher der heißeste Feger im RTL-Dschungelcamp ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus’. Die Leipziger Ex-Pornodarstellerin und Bachelor-Kandidatin hat sich für ein Shooting unmittelbar vor dem Helikoper-Abflug nochmal in Schale geschmissen und präsentierte sich von ihren leckersten Seiten.

Ihre andere Seite zeigte sie beim Zicken-Zoff mit Sängerin Gabby de Almeida Rinne. Da flogen schon vor dem Einzug die Fetzen. Denn die 26-Jährige strafte die Ex-Queensberry-Sängerin offenbar mit Mißachtung. Ist deren Playboy-Shooting Schuld? Gabby zu RTL: “Ich hab keine Ahnung was ihr Problem ist”. Melanie sieht das jedoch ganz gelassen: “Ich lag gestern den ganzen Tag mehr oder weniger flach”, sagt Melanie Müller, “auf dem Flughafen hatte ich auch mit mir zu tun und hab mich eher mit den Jungs beschäftigt. Wir hatten noch nicht einmal die Möglichkeit zu reden.”

Worauf könrn wir uns bei Melanie außer einem möglichen Girlfight denn noch freuen?

“Die Zuschauer können sich auf meine lustige Art freuen und darauf, mich morgens ungeschminkt zu sehen. Dann sehe ich nämlich aus, wie ein kleines Frettchen. Ich möchte die anderen Kandidaten motivieren nicht Trübsal zu blasen, wenn es mal nichts zu essen gibt. Ich bin eine Frohnatur und werde den Laden aufmischen.”

Wenn es Zoff im Camp gibt und ihr ales “zu viel” werde, kann es von ihr “schon eine Ansage geben. Wenn andere streiten, gehe ich ganz gern dazwischen, denn man muss dort ja nicht zum ‚Assi‘ mutieren.“

Und selbst einer Romanze ist die gebürtige Oschatzerin im Camp offenbar nicht abgeneigt: “Wenn es hübsche Frauen im Dschungel gibt, schon. Vielleicht ist ja aber auch der ein oder andere Tarzan dabei. Mal sehen. Ich habe keine Schamgefühle zu zeigen.“

Wie dem auch sei, immer unmittelbar nach die Show gibt es bei uns die Tageszusammenfassung in Wort und Bild!

Für die normale Ansicht auf dem unteren Foto bitte auf’s Bild klcken!

Fotos: RTL/Stefan Menne. ‘Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de