Samstag, 18. Januar 2014, 0:19 Uhr

Gwen Stefani bekommt zum dritten Mal einen Jungen

Gwen Stefani erwartet zum dritten Mal einen Jungen. Die 44-jährige No Doubt-Frontfrau und ihr Ehemann, der Musiker Gavin Rossdale (48), erwarten wieder einen Sohn.

Das verkündete gab Stefani am Freitag auf Instagram und dabei schien sie ein wenig traurig, dass es wieder nichts wird mut einem Mädchen.

Auf der Social-Network-Seite postete sie ein Foto von sich und schrieb dazu: “Ich war eigentlich soweit, die Krone weiterzugeben, aber es sieht so aus, dass ich weiter die Königin im Hause bleiben werde. Es wird ein Junge! Ich bin nur umgeben von Jungs!“

Im Magazin ‘Marie Claire’ sprach sie im September 2013 erstmals über einen weiteren Kinderwunsch: “Vor zwei Jahren habe ich mir wirklich, wirklich ein drittes Baby gewünscht. Aber es klappte bis jetzt einfach nicht. Also ich bin glücklich, dass es geklappt hat. Man kann diese Sachen einfach nicht planen. Aber man kann es immer wieder probieren.“ Dem Magazin ‘Star’ sagte ein Insider damals: “Sie ist ein Girlie und möchte eine kleine Prinzessin, die sie verwöhnen kann. Sie liebt Mode und würde sich so freuen, wenn sie sich zusammen mit ihrem kleinen Mädchen aufbrezeln könnte.”

Das Paar ist seit elf Jahren verheiratet ist, hat die zwei Söhne, Kingston James McGregor (7) und Zuma Nesta Rock (5).

Fotos: Instagram, WENN.com