Freitag, 17. Januar 2014, 14:32 Uhr

Johnny Depp kaufte einen Ring für Amber Heard

Johnny Depp meint es ernst mit Amber Heard.

Der 50-jährige Schauspieler ist seit über einem Jahr mit der 27-jährigen Schönheit liiert und heizt nun die Gerüchteküche um eine baldige Hochzeit an, nachdem er ihr einen Platin-Ring mit schwarzen Perlen und Diamanten schenkte, den Heard bereits am Ringfinger trägt.

Ein Insider ließ verlauten: “Der Ring steht für die Bindung der beiden und hat eine Inschrift an der Innenseite, ein klitzekleiner Liebesbrief von ihm an sie. Niemand hat ihn je so verliebt gesehen, er ist ein total anderer Mensch. Er hat all seine Angst verloren und scheint endlich sicher und glücklich zu sein. Sie werden in diesem Jahr auch gemeinsam vor der Kamera stehen und wo immer sie ist, wird auch er sein. Sie sind nie lange getrennt.”

Die Schauspielerin wurde dabei gesehen, wie sie bei einem Restaurantbesuch in Los Angeles am Montag ihren linken Ringfinger versteckt hielt. Heard war mit einer Freundin im ‘Ago’ zum Abendessen verabredet und gab sich beste Mühe, den Ring vor den Fotografen zu verstecken, als sie das Etablissement verließ. (Bang)

Foto: WENN.com