Freitag, 17. Januar 2014, 22:31 Uhr

Kylie Minogue: "Into The Blue" ab 27. Januar im Radio

Mit 70 Millionen verkauften Tonträgern gehört Kylie Minogue zu den erfolgreichsten Künstlerinnen in der Popmusik.

46 Singles in Folge platzierte die schöne Australierin in England bereits hochplatziert in den Charts, nun kommt eine brandneue Single, die zugleich der Vorbote für ein neues Kylie Minogue-Album ist! ‘Into The Blue’ heißt der brandneue Song – wie berichtet – und ist eine euphorische Rückkehr auf die Tanzflächen. Der Song wurde von Kelly Sheehan (Mary J Blige, Rita Ora, Beyonce) geschrieben. Die Single erscheint bei uns am 7. März und wird ab dem 27. Januar im Radio zu hören sein.

Den größten Teil des Jahres verbrachte Kylie damit, ihr brandneues Album in den USA und im UK mit hochkarätigen Produzenten aufzunehmen, darunter Pharrell, Greg Kurstin, Metrophonic, Cutfather, MNEK und Ariel Rechtshaid. Insgesamt ist es ihr 12. Studioalbum und das erste neue Material seit ihrem Album Aphrodite aus dem Jahr 2010.

Sexy Kylie sagt über das Album: „2013 war für mich ein Jahr der großen Veränderungen, des Planens und der Vorbereitungen, und ich bin sehr glücklich, dass ich meine neue Musik im Jahr 2014 endlich mit meinen Fans teilen kann. Into The Blue bedeutet mir sehr viel, denn bringt vieles von dem, was meine Gefühlswelt bestimmte, auf den Punkt – ich kann es gar nicht erwarten, dass der Song endlich erscheint.“