Samstag, 18. Januar 2014, 16:49 Uhr

GNTM-Heulsuse Gisele Oppermann erwartet ihr erstes Kind

Aufmerksamen Zuschauern von ‘Germany’s Next Topmodel‘ dürfte Gisele Oppermann noch ein Begriff sein. 2008 nahm sie an der Castingshow teil und machte sich durch ihre ständigen Heulanfälle und ihren Zickereien nicht sonderlich beliebt bei ihren Mitstreiterinnen.

Doch mittlerweile ist die 26-Jährige erwachsen geworden und erwartet nun ihr erstes Baby. Gegenüber ‚bild.de‘ sagte sie: „Ich freue mich total. Der Vater meines Kindes ist auch sehr stolz, möchte aber derzeit noch im Hintergrund bleiben.“

Berichten zufolge hat Gisele, die bis vor der Schwangerschaft noch als Model gearbeitet hat, elf Kilo zugenommen. „Das Baby weckt mich zwei Mal in der Nacht, dann muss ich etwas essen“, erklärt sie ihre Gewichtszunahme.

Bereits Ende Februar soll das Baby zur Welt kommen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, will sie jedoch noch nicht verraten. Feststeht jedoch, dass sie aufgrund des schweren Autounfalls, den sie vor drei Jahren hatte, das Kind zuhause zur Welt bringen möchte. „Gerade jetzt in der Schwangerschaft habe ich manchmal heftige Schmerzen“, berichtet sie. (KV)

Foto: WENN.com