Sonntag, 19. Januar 2014, 10:32 Uhr

Jennifer Lawrence: So gut bin ich gar nicht

Jennifer Lawrence ist von ihrem Erfolg überrascht und hält sich selbst für keine besonders gute Schauspielerin.

Obwohl sie bereits eine Reihe an Preisen für ihre Performance in ‘American Hustle’ eingeheimst hat, denkt sie immer nur, dass sie “noch mal davon gekommen” sei, sobald sie eine gute Kritik über sich liest.

Sie sagt: “Ich fühle mich als ob ich die Leute blenden würde, wenn ich schauspielere. Sobald ich dann eine gute Kritik für meine Performance bekomme, denke ich, ich wäre noch einmal damit davon gekommen. Ich schaue mir meine Leistung an und denke, ‘Na ja, das ist ganz passabel’, wenn ich dann die Kritiken lese, verstehe ich den ganzen Hype überhaupt nicht. Wirklich nicht.” Nach einem anstrengenden letzten Jahr, hofft die 23-jährige Schönheit, die mit Freund Nicholas Hoult wieder zusammen sein soll, dass 2014 ein wenig entspannter für sie sein wird.

Dem britischen Magazin ‘Hello!’ erklärte Jennifer Lawrence: “2013 verging wie im Fluge. So viel ist passiert, es war extrem aufregend und großartig zugleich. In 2014 hätte ich gerne etwas Ruhe. Ich will etwas langsamer machen. Ich hoffe, es wird eine friedliche Zeit.” (Bang)

Fotos: WENN.com