Montag, 20. Januar 2014, 18:21 Uhr

GNTM-Siegerin Luisa Hartema will nach New York

Luisa Hartema will ganz groß hinaus.

Nach ihrem Sieg bei ‘Germany’s Next Topmodel’ 2012 war es still um die Gewinnerin der Casting-Show geworden – Hartema war jedoch keineswegs untätig, sondern probierte sich stattdessen auf dem internationalen Modemarkt aus.

Von der 19-Jährigen gab es nach längerer Abwesenheit in Deutschland auf der Berliner Fashion Week jetzt wieder einiges zu sehen: Gleich drei Mal lief die schöne Blondine über den Catwalk und stellte damit klar, dass sie in der knallharten Fashion-Branche ihren Fuß fest in der Tür hat.

Bevor Hartema jedoch in Berlin auf dem Laufsteg beeindruckte, hielt sie sich zwei Monate in Australien auf. Sie erzählt gegenüber ‘InTouch Online’: “Es war sehr, sehr gut. Meine Mappe hat sich gefüllt und es war eine interessante Erfahrung. Ich habe dort das richtige Modelleben kennengelernt, musste von Casting zu Casting rennen und hatte viele Jobs.”

Nun will die Laufstegschönheit aber noch höher hinaus und denkt darüber nach, sich im Mode-Mekka New York auszuprobieren. Hartema verrät: “Gerade habe ich zwar noch keine konkreten Pläne, aber am liebsten würde ich natürlich nach New York gehen, um zu schauen, wie ich dort ankomme.” (Bang)

Foto: WENN.com