Dienstag, 21. Januar 2014, 11:02 Uhr

Kelly Clarkson bekommt ein Mädchen

Sängerin Kelly Clarkson (‘Since U Been Gone’) und ihr Mann Brandon Blackstock erwarten ein Mädchen.

Bei Twitter schrieb die ‘American Idol’-Gewinnerin gestern (20. Januar): “Es ist offiziell: Wir wissen seit gerade eben, dass wir eine Tochter bekommen! Ich wusste es! Nur ein Mädchen kann so viel Drama verursachen, dass ich mich ständig übergeben muss ha! (sic)”.

Clarkson, die im vierten Monat schwanger ist, hatte zuletzt oft darüber geschrieben, wie sie mit ihrer Morgenübelkeit zu kämpfen hat: “Ladies, wenn ihr schwanger seid und Euch hundeelend fühlt, ich glaube gebackene Kartoffeln helfen #godblesspotatoes”. Neben ein Foto ihrer Hunde schrieb die 31-Jährige: “Ich habe mich heute nicht ein einziges Mal übergeben, während ich mit meinen Hunden spazieren war, ein kleiner Erfolg”. Kelly Clarkson und ihr Mann, der bereits Tochter Savannah (12) und Sohn Seth (7) aus einer früheren Beziehung hat, haben sich bereits Gedanken gemacht, wie sie ihre gemeinsame Tochter nennen wollen. Der Name soll etwas traditionelles, aber auch etwas modernes haben, bestätigte die Sängerin, wollte den eigentlichen Namen jedoch nicht verraten.

Foto: WENN.comn