Dienstag, 21. Januar 2014, 18:14 Uhr

Mark Keller: "Hilfe, meine Söhne plündern meinen Kleiderschrank!"

Fast sieben Millionen Zuschauer sahen zuletzt den “Bergdoktor” (Do., 20.15 Uhr, ZDF) an. Auch Mark Keller (47) alias Dr. Kahnweiler freut sich über diesen Riesenerfolg.

In der Illustrierten ‘Woche Heute’ verriet der Schauspieler ein Problem, das sonst eher Mütter mit ihren Töchtern haben: Seine Söhne Aaron (20, siehe Foto)) und Joshua (17) klauen ihm die Klamotten aus dem Schrank: “Eine Katastrophe! Wenn ich etwas Neues kaufe… Ich bräuchte Schließfächer, damit meine Sachen bei mir bleiben. Ich kaufe mir drei Paar Schuhe, dann hat jeder die gleichen Schuhe. Ich kaufe dann noch mal welche, damit das dann meine sind. Aber dann wollen die Jungs erst meine kaputt tragen, damit ihre noch gut bleiben. Mit T-Shirts ist es das Gleiche.”

Eigentlich sollte es ein schönes Kompliment sein: Seine Jungs sind der Meinung, der Papa hat einen coolen Geschmack… “Eigentlich”, so Mark Keller, “aber es ist auch anstrengend. Wir haben immer den gleichen Stil. Wir sind halt gute Kumpels, machen viel zusammen, teilen alles. Aber mit den Klamotten, das ist echt ärgerlich.”

Foto: WENN.com