Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:39 Uhr

Bachelor: Ist Christian Tews etwa schon vergeben?

Heute Abend startet um 20.15 Uhr die neue Staffel von ‘Der Bachelor’ und alle sind schon ganz gespannt, wer wohl das Herz von Junggeselle Christian Tews erobern wird. Doch bereits im Vorfeld machen Gerüchte die Runde, dass er gar nicht mehr zu haben ist.

In den letzten Jahren hielten die Beziehungen zwischen dem Bachelor und seiner Auserwählten Kandidatin nicht besonders lange und nun sorgt ein Urlaubsfoto für Spekulationen, dass der diesjährige Junggeselle Christian Tews bereits eine Freundin hat.

Mehr zum Thema – RTL-Bachelor Christian im Interview: “Die Sendung ist genau richtig für mich”

Auf besagten Foto ist er mit der Promi-Pokerspielerin Sandra Naujoks zu sehen, die er Berichten zufolge nicht nur gemanaged haben soll, sondern auch privat soll sich zwischen den beiden etwas angebahnt haben.

„Wir haben uns gut verstanden, die nötigen Gefühle für eine Beziehung haben sich aber nicht entwickelt. Friends with benefits“, erklärte der 33-Jährige im Gespräch mit der Illustrierten ‚Bunte‘. Seit über einem Jahr sei der Berliner nun aber Single, auch wenn er noch einen guten Kontakt zu seiner Ex-Freundin pflegt.

Keine Sorge also für die neuen 22 Kandidatinnen, die ab heute Abend wieder sehnsüchtig auf den Satz „Nimmst du diese Rose von mir“ warten können. (KV)

Mehr zum Thema: Der Bachelor – Folge 2: Fallschirm-Springen und Knutschen mit Angelina

Fotos: RTL, RTL/William Kass ,WENN.com