Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:55 Uhr

DSDS: Stefan Wiche kommt diese Woche im Doppelpack

2012 hat es Stefan Wiche bei DSDS bereits auf die Malediven geschafft – diesmal soll es im Recall in Kuba endlich klappen…

Der 26-Jährige aus Mertingen versucht es – wie  andere neuerdings auch, z.B. Pino Severino – am Samstag nochmal in der RTL-Castingshow. Bei der neunten Staffel war er bei der zweiten Runde auf den Malediven aus der Show geflogen. Nun hat er einen neuen Look und seinen Zwillingsbruder Patrick mitgebracht.

Die Brüder sind noch Studenten im Masterstudiengang General Management, spielten bis vor drei Jahren noch in einer Punkband, die es jedoch nicht mehr gibt.

Über den neuerlichen Castingversuch im Doppelpack sagte Stefan gegenüber klatsch-tratsch.de: “Ich bin nochmal hin gegangen, weil ich neugierig war. Nachdem ich es beim ersten Mal in die Top 35 geschafft habe, wollte ich wissen, ob Dieter mir noch eine Chance gibt und ob ich es vielleicht sogar weiter packen könnte.”

Die Idee mit seinem Zwillingsbruder habe sich “spontan ergeben. Um nicht als langweilig bzw. “hatten wir schon” abgestempelt zu werden, dachte ich, dass zu zweit die Chancen steigen könnten. Wir wollen was Frisches, was Neues präsentieren. Nachdem mein Bro auch dafür war haben wir uns entschlossen, es gemeinsam zu versuchen.”

Fotos: RTL/ Stefan Gregorowiu.  ‘Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de