Donnerstag, 23. Januar 2014, 11:24 Uhr

Bruce Springsteens Jüngster ist jetzt Feuerwehrmann

Der Sohn von US-Musiker Bruce Springsteen (64) hat einem Medienberichtzufolge eine Ausbildung zum Feuerwehrmann abgeschlossen.

Sam Springsteen habe einen Kurs an der Monmouth County Feuerwehr-Akademie im US-Bundesstaat New Jersey absolviert, berichtete die Regionalzeitung ‘Asbury Park Press’ unter Berufung auf die Akademie. Der Springsteen-Spross sei jetzt Teil der freiwilligen Feuerwehr des Bezirks.

Sam ist der jüngste Sohn des Rock-Musikers, der mit Songs wie ‘Born In The U.S.A’ und ‘Born To Run’ weltweit bekanntgeworden ist. Mit seiner Ehefrau Patti Scialfa (60), die auch Background-Sängerin der E Street Band ist, hat Springsteen noch einen weiteren Sohn und eine Tochter – Evan James (geboren 1990) und Jessica Rae (geboren 1991).

Patti postete ein Foto ihres Sohnes 20-jährigen auf Instagram. Dazu schrieb sie: “Mein jüngster Sohn Sam absolvierte heute die Monmouth County Fire Academy”.

Foto: WENN.com, Instagram