Donnerstag, 23. Januar 2014, 9:02 Uhr

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn immer noch glücklich zusammen

Von wegen alles aus! Zwischen Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (39) und dem Hamburger ‘Victoria’s Secrets’-Model Toni Garrn (21) herrscht nach wie vor traute Zweisamkeit.

Und das entgegen aller Trennungsgerüchte.

Am Samstagabend wurde das Paar jedenfalls bei einem gemeinsamen Abendessen in Los Angeles gesehen, wie erst jetzt bekannt wurde. Ein Augenzeuge sagte gegenüber ‘People’, der Schauspieler sei “hin und weg von Toni” gewesen, als sie “Hakka-Cocktails tranken und mit Jasmintee geräucherte Schweinerippchen und gebratene Pilze in Salat-Wraps aßen.”

Später gesellte sich zu dem Pärchen noch ein paar Freunde dazu, dadrunter auch DiCaprios langjähriger Freund und Schauspielkollege Tobey Maguire. Die Quelle sagte dazu: “Die Gruppe unterhielt sich und verließ das Lokal nach Mitternacht.”

DiCaprio und und die blonde Hanseatin sind seit März letztes Jahr zusammen. Beide wurden auch bei der Aftershow-Party der Golden Globes gesichtet. (KT)

Fotos: WENN.com