Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:00 Uhr

Little Mix mit neuem Video "Little Me“

2013 war definitiv ein ganz besonderes für Little Mix.

Die Girlband gewann bei The Voice in Großbritannien, veröffentlichten ihr Debütalbum DNA und die erfolgreichen Singles „Wings“ und „How Ya Doin“ feat. Missy Eliott. Es folgte ein zweites Album „Salute“ zusammen mit der Single „Move“ und das Jahr 2014 startet auch schon mit der nächsten Single „Little Me“.

Nach “Move” veröffentlichen Little Mix den Song “Little Me” als zweite Single aus ihrem großartigen neuen Album “Salute”. Mit dem sehr persönlichen Song möchten die Mädchen ihren Fans den Rat geben, stark zu sein. Jesy sagt dazu, „In ,Little Me‘ geht es darum, dass man sich über so viele Dinge Sorgen macht, wenn man jung ist, ganz banale kleine Dinge. Und dann, wenn du älter wirst, schaust du zurück und denkst: ,Ich wünschte, ich hätte dies getan, oder ich wünschte, ich hätte das getan.‘“

Für “Little Me ” haben sich die Mädchen wieder mit den Hitproduzenten TMS zusammengeschlossen, mit denen sie schon für ihre Erfolgssingles “Wings” und “DNA” gearbeitet haben. “

Little Me” basiert auf einem Sample aus dem Stück “Pavane” des französischen Komponisten Gabriel Fauré. Hierzu kombinieren Little Mix eine packende Melodie mit Drum-Beats, die an den R&B-Sound der 90er Jahre erinnern. Das Ergebnis ist ein sehr zeitgemäßes Popstück mit einer starken und inspirierenden Botschaft.


klatsch-tratsch.de verlost drei Debüt-Alben von ‘Little Mix’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 2. Februar 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte “Little Mix

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.