Donnerstag, 23. Januar 2014, 11:08 Uhr

Star Wars: Carrie Fisher tatsächlich wieder Prinzessin Leia?

Carrie Fisher hat angedeutet, sie würde bei ‘Stars Wars: Episode VII’ mitspielen.

Die 57-jährige Schauspielerin scheint bestätigt zu haben, in dem siebten Teil der Weltraum-Fantasy-Saga in ihrer für sie charakteristischen Rolle der Prinzessin Leia eine Rückkehr zu feiern – Auch Mark Hamill (Luke Skywalker) und Harrison Ford (Han Solo), ebenfalls bekannt aus den ersten drei Teilen der Saga, scheinen ihr Comeback zu geben. Fisher sagt, der Dreh würde im März beginnen und sie freue sich darauf, den typischen Haarstil der Prinzessin wieder tragen zu können.

Im Gespräch mit ‘TV Guide’ sagt sie: “Ich würde gerne wieder meine alten [Zimtrollen] Haarstil tragen – aber mit weißen Haar – Das wäre doch lustig.” Über die letzten Jahre kamen immer wieder Gerüchte auf, wer in dem Film mitspielen könnte. So seien unter anderem Michael Fassbender, Michael B Jordan, Saoirse Ronan, Jesse Plemons, Adam Driver und Hugo Weaving allesamt für eine Rolle im Gespräch.