Freitag, 24. Januar 2014, 18:11 Uhr

Hier zeigt Micaela Schäfer dem bulligen Butsh ihre neuen Jeans

Am kommenden Sonntag zeigt ‘Comedy Central’ die letzte Folge der erfolgreichen ersten Staffel von ‚Fat for Fun‘ mit den Schwergewichten Jörg, Mike, Philipp, Christina, Franziska und ‚Fat Barbie‘ Jenny.

Micaela geht in der zehnten Ausgabe der Comedy-Show am kommenden Sonntag am Sonntag, 12. Januar 2014 um 22.00 Uhr mit Butsh (der vollschlanke Herr neben ihr im Bild) Kleider kaufen, und verlässt den Laden mit einer frisch anprobierten Jeans (weil, vor dem Kauf hatte sie ja gar nix an, außer ihre Schlüpper)

Und dann gibt’s auch das noch zu sehen: Der schwere Jörg hatte in einem Sketch(in Folge 9 letzte Woche  einen BH gekauft … und in dem neuen Sketch am Sonntag tauscht er ihn um …

An den folgenden Sonntagen, dem 2. und 9. Februar gibt es jeweils um 22.00 Uhr ein ‚Best of Fat for Fun‘.

‚Fat for Fun‘ ist die größte, schwerste und witzigste versteckte Kamera-Comedy Serie, die es jemals gab. Sechs mega-schwergewichtige 120 KiloPlus Diätverweigerer zeigen den Normalos, was Sache ist und drehen die Spieße um, lassen es krachen und platschen. Mit ‚Fat for Fun‘ beginnt die humorvolle Konterrevolution gegen den Fitnesswahn.

Mehr zum Thema: Micaela Schäfer und Sophia Wollersheim nackt mit Adam im Schönheits-Paradies

Fotos: Comedy Central