Freitag, 24. Januar 2014, 17:00 Uhr

R5: Wir bringen Dich zur ersten Tour der neuen US-Überflieger-Popband

Als für R5 der große Moment gekommen war ins Studio zu gehen, um ihr Debütalbum aufzunehmen, hatten sie nur einen einzigen Plan: Die ultimative Autofahrer-Musik zu produzieren.

Im Februar starten die Geschwister ihre Deutschland-Tour. Ihre erste Single „Loud“ erschien am 13. Januar. Das Album„Louder“ folgt am 4. April und ist bereits vorbestellbar.

In den letzten zwei Jahren hat die Band intensiv an ihrer Live-Show gearbeitet und ist vor ausverkauften Häusern in den USA, Kanada, Australien und Europa aufgetreten. Bei ihrer bis dato größten Show waren sage und schreibe 16.000 kreischende Fans im Publikum: „Etwas ganz Besonderes passiert da, wenn wir zusammen die Bühne betreten“, sagt Riker Lynch, der älteste der Geschwister und der geborene Sänger und Entertainer. „Es ist mit nichts auf der Welt zu vergleichen, und so aufregend! Danach versuchen wir immer, so viele Fans wie möglich zu treffen. Wir wollen ja, dass die ganzen Fans, die wir unterwegs kennenlernen, uns für immer treu bleiben!“

Im Rahmen der kommenden Introducing-Deutschlandtournee verlosen wir Tickets mit Meet & Greet für Hamburg, Mannheim und Köln und unten erfahrt Ihr, wie ihr dabeisein könnt!


klatsch-tratsch.de verlost für die Shows von R5 Mannheim 2×2, für Hamburg 2×2 Kund für Köln 1×2 Tickets

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein! (Termine und Bedingungen siehe unten)!
2. Schreib uns bis zum 10. Februar 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte “R5” und den Namen der gewünschten Stadt!

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.


Notwendige Anmerkungen: Die Kids müssen mindestens 12 Jahre alt sein (unter 12 gar kein Einlass)!
Gewinner unter 16 Jahren müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten kommen (für den Gewinner wird dann das +1 bei Konzert und Meet & Greet genutzt! Es geht NICHT, dass man eine Freundin mit ins Meet & Greet nimmt, das Elternteil dann aber draußen bleibt)

Gewinner ab 16 Jahren können alleine kommen, die Begleitung muss aber auch über 16 sein!

Das Meet&Greet beinhaltet:
– Konzerttickets für Gewinner & Begleitung
– Meet & Greet für diese 2 Personen
– Soundcheck Party inkl. kleinem Talk mit den Geschwistern sowie kleinem Auftritt der Band für die Gewinner!

Tourtermine:

13. Februar Berlin, Germany Kesselhaus
15. Februar Mannheim, Germany Alte Seilerei
16. Februar Hamburg, Germany Knust
17. Februar Cologne, Germany Gloria
22. Februar Munich, Germany Backstage