Samstag, 25. Januar 2014, 20:21 Uhr

Micaela Schäfer und Sophia Wollersheim mit Adam im Schönheits-Paradies

Deutschlands berühmteste Ich-Darstellerinnen Micaela Schäfer, Sophia Wollersheim und Fotomodel Jerome Kutscher sind die Stars einer neuen aufregenden, noch nicht veröffentlichten Werbekampagne für die Berliner Beauty-Farm ‘Bonadea’. Die sexy Bilder sind erstmals hier zu sehen.

In Szene gesetzt wurden die drei Schönheiten zum Motto “Adam, Eva und Eva” von Promi- und Beautyfotograf Felix Rachor.

Die heiße Micaela sagte zu den Hochglanz-Bildern gegenüber klatsch-tratsch.de: “Ich habe mich in der Rolle der Eva sehr wohl gefühlt. Immerhin ist Eva die erste Nackte gewesen und ich bin sozusagen die Eva der Neuzeit. Mit Jerome habe ich natürlich den perfekten Adam an meiner Seite gehabt. Leider nicht ganz so wie Gott uns schuf, aber trotzdem gut.”

Und das Düsseldorfer Starlet Sophia Wollersheim (26), die wegen Making-Of-Bildern aus diesem Shooting Anfang der Woche von Facebook kurzzeitig gesperrt wurde, geht noch einen Schritt weiter: “Ich würde mich als eine Art teuflische und eine verführerische Eva sehen, die nicht ganz so glücklich mit den Gegebenheiten der Mutter Natur war und nun eine teuflische Note künstlicher Schönheit in der Anti Aging Beautyfarm bei Oksana Romberg gefunden hat. Ich bin quasi die Neuzeit-Eva 2014! Und ich hatte am Set viel Spaß mit Jerome und Mica.”

Jerome Kutscher bringt es gegenüber dieser Seite noch deutlicher auf den Punkt: “Wenn die Menschheit von mir abstammen würde wäre sie um einiges freundlicher und schöner. Viele sind innen so häßlich,dass es sich leider oft auf ihr Äußeres überträgt”

Fotos: Bonadea/Felix Rachor