Sonntag, 26. Januar 2014, 10:17 Uhr

Grammys: Macklemore & Ryan Lewis performen mit Madonna

Popstar Madonna wird bei der 56. Grammy-Verleihung heute Abend (26. Januar) zusammen mit Macklemore & Ryan Lewis deren Hit-Single ‘Same Love’ performen.

Ein Insider verriet gegenüber dem ‘UsMagazine’, dass die 55-Jährige sich wahnsinnig auf den Auftritt mit Rapper Ben Haggerty, besser bekannt als Macklmore, und seinem Producer Ryan freue, insbesondere da ‘Same Love’ nicht nur in der Musikbranche als Hymne für die gleichgeschlechtliche Liebe und Ehe gefeiert wurde.

Macklemore & Ryan Lewis können sich bei der Verleihung des wichtigsten internationalen Musikpreises heute Abend (26. Januar) in Los Angeles Hoffnungen auf insgesamt sieben Preise machen.

Das Duo ist unter anderem mit ‘The Heist’ für das Album des Jahres, mit ‘Same Love’ für den Song des Jahres und als Beste Newcomer nominiert. Madonna ist nicht nominiert und hielt ihren Live-Auftritt bei den Grammys bis Freitag (24. Januar) geheim. Dann erst postete sie auf ihrem Instagram-Account: “Es ist offiziell! Ich bin die Krücken los und suche jetzt nach dem perfekten Paar High Heels, die ich bei den Grammys tragen werde.” Die Queen of Pop musste zuletzt auf Krücken durch die Gegend humpeln, nachdem sie sich beim Tanzen auf High Heels am Fuß verletzt hatte. Die komplette Grammy-Verleihung 2014 wird in der Nacht von Sonntag (26. Januar) auf Montag (27. Januar) ab 2:00 Uhr morgens auf ProSieben übertragen. (Bang)

Fotos: WENN.com