Montag, 27. Januar 2014, 9:30 Uhr

Christian Bale: Versöhnung mit der Mutter in Sicht

Christian Bales entfremdete Mutter möchte sich mit ihrem Sohn wieder gut stellen.

Der ’American Hustle’-Schauspieler hat seit einem Streit vor sechs Jahren jeglichen Kontakt zu seiner Mutter abgebrochen, aber sie möchte sich nun versöhnen, bevor ihr Sohn am Donnerstag (30 Januar 2014) seinen 40igsten Geburtstag feiert. Im Gespräch mit der britischen Zeitung ’Sunday Mirror’ sagt sie: “Sechs Jahre sind lang genug. Es ist so traurig, dass wir so lange nicht miteinander gesprochen haben, auch für ihn. Seine Großmutter Edna ist jetzt 90 Jahre alt und sucht Kontakt – Und er wird jetzt bald 40. Jetzt wäre es ein guter Zeitpunkt, wieder zusammen zu kommen und wieder eine Familie zu sein. Ich geh auf ihn zu. Ich hoffe, er wird das lesen und Kontakt aufnehmen. Ich hoffe, es wird alles wieder so wie es früher einmal war.“

Christian Bale (auf unserem Foto mit Gatin Sibi Blazic) überwarf sich mit seiner Mutter Jenny und Schwester Shannon bei einem Streit in einem Hotel vor der Premiere von ’The Dark Knight’ in 2008, worauf die Polizei gerufen und der Schauspieler wegen Verdachts auf Körperverletzung festgenommen wurde. (Bang)

Foto: WENN.com