Montag, 27. Januar 2014, 13:15 Uhr

Der deutsche DJ Zedd holt seinen ersten Grammy

Einer der 82 gestern Abend verliehenen Grammy geht nach Kaiserslautern!

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde der wichtigste US-Musikpreis verliehen und ein Preis ging an den deutschen Shootingstar Zedd für seine Single “Clarity”.

Anton Zaslavski wurde in der Kategorie “Best Dance Recording” geehrt.Gestern postete der sympathische Musiker: “OMG I JUST WON A GRAMMY!!!!!!!!”

Nachdem er mit seinem Album in den USA bereits Goldstatus erreicht hat und auch mit seiner aktuellen Single “Stay The Night” feat. Hayley Williams of Paramore die Charts aufmischt (dt. iTunes Charts: Platz 8), gab es gestern die höchste Auszeichnung für den 24-Jährigen. Sein Album “Clarity” erscheint bei uns am 7. März 2014. klatsch-tratsch.de wird  heute noch mit Zedd plaudern!

Foto: WENN.com