Montag, 27. Januar 2014, 13:22 Uhr

Jennifer Lawrence: Millionendeal mit Dior?

Jennifer Lawrence ist für einen Multimillionen-Dollar-Vertrag bei Dior im Gespräch.

Die ‘American Hustle’-Schauspielerin soll Berichten zufolge einen Dreijahresvertrag mit der Luxus-Marke unterschreiben, der ihr Gerüchten zufolge zwischen 15 und 20 Millionen Dollar einbringen wird.

Laut der ‘New York Post’ ist Dior derzeit im Gespräch mit Lawrences Management. Ein Insider verrät: “Es gibt noch keine Unterschrift, aber Jennifer hat eine tolle Beziehung mit Dior und steht der Idee, die Partnerschaft weiter laufen zu lassen, offen gegenüber. Aber es gibt noch keinen Vertrag.”

Diese Neuigkeiten sind keine Überraschung, immerhin ist Jennifer Lawrence bereits seit 2012 Dior-Sprecherin. Die Oscarpreisträgerin, die den Preis als beste Schauspielerin für ihre Darstellung in ‘Silver Linings Playbook’ im letzten Jahr in einer atemberaubenden Dior-Robe entgegennahm, ist seit ihrer Schauspielleistung in der ‘Tribute von Panem’-Reihe eine heiße Kandidatin bei allen Preisverleihungen. Insider sind sich sicher, dass Dior die gefragte Jungschauspielerin deshalb nun exklusiv für den roten Teppich einkleiden will. (Bang)

Foto: WENN.com