Montag, 27. Januar 2014, 23:59 Uhr

Multimillionärin Susan Boyle bewirbt sich um 8-Euro-Job

Die schottische Sängerin Susan Boyle gelangte 2009 mit ihrem Auftritt bei ‘Britain’s Got Talent’ zu Weltruhm. Jetzt will sie angeblich als Kassiererin arbeiten. Das berichtete die britische ‘Sun on Sunday’.

Die 52-Jährige, deren Vermögen auf 25 Millionen Euro geschätzt wird, habe sich am letzten Donnerstag in ihrem Heimatort Blackburn als Kassiererin im einer Filiale des Online-Wettbüros ‘Ladbrokes’ beworben, nachdem sie im Schaufenster einen entsprechenden Ausgang erspäht hatte.

Der Filialleiter bat Boyle in dem kurzen, nur fünfminütigen Gespräch, sie möge sich für den knapp 8-Euro-Job pro Stunde doch bitte via Internet bewerben: “Susan Boyle kam in den Laden und erkundigte sich nach einem Job, der in unserem Fenster aushing. Wir waren alle geschockt.”

Ein Kunde, der das Gespräch mitbekommen hatte, kommentierte die kuriose Aktion: “Ich habe sie schon öfter in der Stadt gesehen und sie sah immer etwas einsam aus. Sie möchte von Leuten umgeben sein, die sie kennen und die sich um sie kümmern.”

Susan Boyle hat bisher vier Alben veröffentlicht und geht im März in Großbritannien auf Tournee. (KT)

Foto: WENN.com