Dienstag, 28. Januar 2014, 8:43 Uhr

Heidi Klum von Bodyguard Martin Kristen getrennt

‘Germany’s next Topmodel’-Mama Heidi Klum ist angeblich wieder Single.

Das Supermodel und ihr Bodyguard-Freund Martin Kirsten hätten sich vor ein paar Wochen getrennt, behauptet ‘People’. Klum (40) soll mit Kirsten (41) ein paar Monate nachdem sie die Scheidung von Seal eingereicht hatte, zusammen gewesen sein.

“Martin war für sie während einer schwierigen Zeit in ihrem Leben da, und dafür wird sie immer dankbar sein”, zitierte das halbwegs seriöse Klatschblatt “einen Freund aus dem Umfeld von Klum”. Heidi Klum (“Ich habe gern das letzte Wort.”) hatte die Liason nie bestätigt.

Offenbar wollten die beiden auch beruflich getrennte Wege gehen, so die Quelle: “Sie arbeiten nicht mehr länger zusammen.”

Klum hatte im April 2012 nach sieben Jahre Ehe die Scheidung von Popsänger Seal eingereicht.

UPDATE: Unterdessen bestätigte Sprecherin ihres Büros in Bergisch Gladbach bei Köln laut dpa die Trennungsgerücht. Einzelheiten wollte sie dazu heute nicht nennen.

Die Personalie kommt übrigens pünktlich zum Start der neuen ‘Germany’s Next Topmodel’-Staffel. Dieselbe Dramaturgie gab es schon vor zwei Jahren, als die Trennung von Seal bekanntgegeben wurde.

Foto: WENN.com