Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:10 Uhr

Best Dress of the Day: Erspäht bei Schnuckelchen Zendaya Coleman

Am vergangenen Sonntag wurden – wie berichtet – wieder einmal in Los Angeles die Grammys verliehen und wenn sich die Großen der Musikbranche zum fröhlichen Stelldichein treffen, gibt es natürlich auch immer jede Menge Highlight-Looks zu bestaunen.

Vor allem die Promi-Damen wissen auf dem Roten Teppich immer mit atemberaubenden Abendroben und ausgefallenen Outfits zu bezaubern. Der lässig coole Look von US-Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin Zendaya Coleman hat uns da ganz besonders gut gefallen.

Die 17-Jährige verzichtete im Gegensatz zu ihren Celebrity-Kolleginnen auf übermäßigen BlingBling und Glamour und setzte stattdessen auf eine coolere Variante mit einem Hauch Rock ‘n’ Roll. Zur transparenten schwarzen Military-Bluse kombinierte sie eine hoch geschlitzen türkisfarbenen Maxi-Rock mit Ploka Dots von Ungaro. Der derbe Ledergürtel in der Taille verleiht dem Look einen edgy Twist. Spitze schwarze Lackpumps zaubern wunderschöne Endlosbeine.

In Sachen Hairstyling setzt Zendaya auf den lässig eleganten Sleek-Look. Die Augen betont sie mit dramatischen Schmokey-Eyes. Definitiv eine coole und gelunge Alternative zum Ellie Saab-Dress oder der Valentino-Robe. (AH)

Mehr zm Thema Best Dress of the Day: Entdeckt bei Florence Welch