Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:18 Uhr

Russell Brand: Katy Perrys Ex will Jemima Khan heiraten

Russell Brand will seiner Freundin Jemima Khan einen Heiratsantrag machen. Der britische Schauspieler und Comedian wartet auf den perfekten Moment, die alles entscheidende Frage zu stellen und soll bereits einen Juwelier beauftragt haben, einen Verlobungsring für seine Freundin zu designen.

Ein Insider verrät im Magazin ‘Grazia’: “Es wird sehr bald einen Antrag geben. Russel hat bereits mit seinem Freund, dem Juwelier Johnathon Arndt, an dem perfekten Ring gearbeitet. Auf ihm sollen sowohl buddhistische, als auch islamische Symbole eingraviert sein – Eine Art Zusammenführung ihrer unterschiedlichen Glaubensrichtungen.”

Freunde des Paares behaupten, Brand wollte an Jemima Khans 40. Geburtstag bereits um ihre Hand anhalten, aber entschied sich dagegen, weil er noch keinen passenden Ring hatte. Sobald der fertiggestellt ist werden die Beiden, die seit fünf Monaten ein Paar sind, sich in einen romantischen Urlaub begeben.

Der Insider fügt hinzu: “Russel plant einen Trip nach Asien für sich und Jemima im Frühling. In derselben Zeit will er auch den Antrag machen.“ Während eines Interviews in der ‘Jonathan Ross Show’ sagte Brand: “Ich liebe sie wirklich. Ich bin in der Beziehung, die sich ganz anders als meine vorherigen anfühlt, sehr, sehr glücklich.” (Bang)

Fotos: WENN.com