Montag, 10. Februar 2014, 17:25 Uhr

Marco Angelini: Mit diesem Song will er den Wendler einholen

Marco Angelini gehörte bis vor ein paar Tagen noch fest zum Bestandteil des RTL-Pritschenlager-Camps bei ‘Ich bin ein Star – holt mich hier raus!’ und belegte dort den 6.Platz von elf Teilnehmern.

Ebenfalls im Dschungel war Michael Wendler, der mit Marco nun eine Wette laufen hat, welche neue Single denn nun erfolgreicher sein wird. Die Single “Unser Zelt auf Westerland” von Michael Wendler, wurde bereits vorm Camp-Einzug veröffentlicht und erreichte Platz 55 in den Deutschen Media Control Top 100 Singles.

Marco Angelini brachte seine neue Single ‘Heute Nacht’ erst am letzten Freitag an den Start und häütte gerne eine bessere Platzierung als der umstrittene Schlagersänger. Nun ist es somit an den Fans, darüber zu entscheiden, wer die Nase vorn hat.

Der Österreicher hat bereits ein Studium in Medizin abgeschlossen und ist somit Doktor der gesamten Heilkunde – also Dr. med. univ. Marco Angelini.

Seine große Leidenschaft gilt allerdings schon immer die Musik. Marco Angelini konnte mit seiner tollen Stimme und seiner Ausstrahlung die DSDS Jury um Dieter Bohlen sowie ein Millionen Publikum vor den Bildschirmen restlos begeistern, landete auf Platz 4 bei DSDS 2011.

Marco ist ein Einzelkind und stammt aus einer multikulturellen Familie. Die Mutter ist Österreicherin, während sein Vater aus Luxemburg stammt. Seine Großeltern stammen dagegen aus Italien.

Marco trainiert außerdem in seiner Freizeit die Teilnehmer der “Special Olympics Österreich” und möchte die Sportler dabei gerne beim nächsten Wettbewerb als Teamarzt unterstützen. Demnächst startet er in der ORF-Tanzshow ‘Dancing Stars’.