Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:01 Uhr

Kendall und Kylie Jenner schreiben einen Roman

Kendall und Kylie Jenner veröffentlichen ihren ersten Roman im Juni.

Die Reality-TV-Stars wurden zu aufsteigenden Autoren, nachdem sie ihr an junge Erwachsene gerichtetes Buch ‘Rebels: City of Indra’ geschrieben hatten. Das Buch handelt von den zwei jungen Frauen Lex und Livia, die auf eine gemeinsame Reise gehen, später jedoch feststellen müssen, dass sie sich gegenseitig gefährden.

Kendall erklärt: “Kylie und ich lieben die kreative Herausforderung und sind begeistert, dass wir die Möglichkeit haben, diese Geschichte teilen zu dürfen.”

Kylie ergänzte dazu: “Wir können es kaum erwarten, die Figuren und die Welt, die wir mit den Lesern zusammen kreiert haben, zu teilen. Wir sind so aufgeregt!” Die brünetten Schönheiten haben sich mit der Schriftstellerin Maya Sloan für den Roman zusammengetan, der “200 Jahre in der Zukunft angesiedelt ist”. Das Buch wird von Karen Hunter bei Simon & Schuster verlegt.

Die Jungautoren, die zudem noch eine eigene Modelinie haben, behielten ein paar ihrer kreativen Ideen in der Hinterhand, da sie eine komplette Serie basierend auf den beiden Charakteren Lex und Livia schreiben wollen. (Bang)

Foto: WENN.com