Samstag, 01. März 2014, 20:38 Uhr

Janet Jacksons Ehe am Ende?

In der Ehe zwischen Popstar Janet Jackson (47) und ihrem zehn Jahre jüngeren Gatten Wissam Al Mana sei es angeblich nicht zum Besten bestellt, so Gerüchte zu Beginn der Woche.

Das Paar, das 20ß12 heimlich geheiratet hatte sorgte für Spekulationen, sich womöglich scheiden zu lassen. Ein angeblicher Bekannter sagte dazu gegenüber ‘E!News’: “All die Glückseligkeit, die Janet vor ihrer Ehe mit Wissam erlebte, ist in den ersten paar Monaten danach verschwunden.” Doch fügt die Quelle hinzu: “Von dem, was ich hörte, haben sie nie von Scheidung gesprochen. Man hat mir gesagt, sie bleibt mit ihm zusammen.”

Und auch die Website ‘Rumor Fix’ zitiert eine angebliche Quelle: “Janets Ehe mit Wissam Al Mana ist am Ende und es könnte ein unerbittlicher Streit um das gemeinsame Vermögen entstehen”.

Nun meldete sich ein Sprecher des Paares zu Wort. Der sagte laut ‘Entertainment Tonight’: “Die Gerüchte um ihre Ehe sind eine Lüge. Sie sind sehr glücklich und auch noch zusammen. In der Tat haben sie sich gerade ein größeres Haus in New York gekauft.”

Foto: WENN.com