Sonntag, 02. März 2014, 12:05 Uhr

Mila Kunis: Neue Schwangerschaftsgerüchte

Schauspielerin Mila Kunis hat auf einem Paparazzi-Foto, was sie und ihre Mutter beim Einkaufen zeigt, alle Blicke auf ihren Verlobungsring gezogen, auf dem Bild trägt sie aber auch einen weiten Pulli, der ein Baby-Bäuchlein vermuten lassen könnte.

In den vergangenen Tagen haben Kunis und ihr Verlobter Ashton Kutcher Liebesschwüre wie Pingpong-Bälle auf Instagram hin und her geschossen. Zuletzt postete die 30-Jährige: “Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.” Dazu stellte sie ein Bild auf ihre Seite, das Ashton und sie knutschend in einer Folge von ‘Die wilden Siebziger’ zeigt.

Bei den Dreharbeiten zu der Serie begegnete sich das Paar vor 16 Jahren zum ersten Mal. Neben den Rundungen um Milas Bauch und der Verlobung könnte ein weiteres Indiz für ein Baby sprechen: Kunis wird in der Fortsetzung des Films ‘Ted’ von Schauspielerin Amanda Seyfried ersetzt. Im ersten Teil der Komödie hatte sie noch die Hauptrolle gespielt und am Ende sogar den besten Freund des Teddybären ‘Ted’ – John Bennett – geheiratet. Der neue Film wurde umgeschrieben und die schöne Brünette hat nur noch eine kleine Rolle. Kutcher würde angeblich liebend gerne Vater werden. Seine Ehe mit Demi Moore soll unter anderem wegen seinem unerfüllten Kinderwunsch zerbrochen sein.

Unser Foto zeigt Kunis mit einem Freund in Los Angeles. (Bang)

Foto: WENN.com