Sonntag, 02. März 2014, 10:23 Uhr

Montagabend im TV: Klaas Heufer-Umlauf provoziert Jared Leto live on stage

Joko Winterscheidt und Jared Leto verbünden sich in der neuen Ausgabe von ‘Circus Halligalli’ gegen Klaas Heufer-Umlauf!

Beim gemeinsamen ‘Thirty Seconds To Mars’-Konzertbesuch in dieser Woche in Berlin zwang Joko seinen Kollegen am  Montagabend im Rahmen der Rubrik zu “SPONTAN Wenn ich Du wäre” zum Schlagzeugspielen. Joko: “Wenn ich Du wäre Klaas, würde ich so tun, als ob ich seit zehn Jahren perfekt Schlagzeug spielen kann.”

Klaas musste bei der Liveshow (!) also an die Drums und gemeinsam mit der berühmten Band spielen. Der Moderator ist verzweifelt und ahnt Böses. Auch Jared Leto (42) scherzte zuvor noch: “Das wird ein totales Desaster!”

Die schlimmsten Befürchtungen des ‘Thirty Seconds To Mars’-Frontmann bestätigen sich dann allerdings: Klaas trommelt beim Song ‘Bright Lights’ absolut ohne Taktgefühl und wird von der Menschenmenge gnadenlos ausgebuht. Jared Leto ist stinksauer: “Das geht doch nicht, Klaas. Wir machen hier eine Riesenshow und du kannst es nicht!“

Der 30-jährige wird schließlich von der Bühne gejagt. Und Joko lacht sich schlapp!

Wie es zu der Spontaneinlage kam? Joko hatte am letzten Montag beim Besuch von Jared Leto bei ‘Circus Halligalli’ frech behauptet: “Mein Freund Klaas spielt seit seinem 12. Lebensjahr Schlagzeug!”

Zu sehen gibt’s die Crash-Show von Klaas und das ganze Drumherum am Montagabend um 22.10 Uhr bei ProSieben und hier schon mal im Video (ab 2:45)!

Fotos: ProSieben