Montag, 03. März 2014, 9:00 Uhr

Big-Bang-Theory-Star Kaley Cuoco will bald ein Baby

Kaley Cuoco kann es “kaum noch erwarten“, mit Ryan Sweeting Kinder zu bekommen.

Das ‘The Big Bang Theory‘-Starlet und der 26-jährige Tennisspieler hatten sich Silvester (31.12.13) nur drei Monate nach Kennenlernen das Ja-Wort gegeben und sprechen nun offen über ihren Wunsch, Nachwuchs zu bekommen.

Kaley Cuoco sagt: “Ich kann es kaum noch erwarten! Wahrscheinlich nicht so bald! Ich fühle mich so, als ob ich dafür geboren wäre, Mutter zu sein. Und mein Mann will sie auch haben!“ Dennoch sagt die 28-jährige Schönheit auch, dass das Paar erstmal seine noch junge Ehe genießen will und man die Kinderplanung noch hinten anstellt.

Sie erklärt gegenüber der Zeitschrift ‘Life and Style‘: “Wir nehmen uns erstmal ein bisschen Zeit damit, verheiratet zu sein, weil wir so schnell geheiratet haben. Wir wollen erst einmal unsere Ehe genießen, aber es steht definitiv in den Sternen. Verheiratet zu sein, ist großartig! Ich bin so glücklich, es war und ist einfach großartig. Es ist alles, was ich erhofft hatte.“ (Bang)