Montag, 03. März 2014, 21:38 Uhr

Fotobomben des Tages: Jared Leto macht den Oscar-Pausenclown

Langweilige Fotos sind für Multitalent Jared Leto (42) nichts. Der glückliche Oscar-Gewinner schlich sich am gestrigen Abend auf ein Foto von Anne Hathaway und überraschte damit die 31-jährige Schauspielerin – und gleichzeitig die Fotografen.

Nicht nur auf der gestrigen Oscar-Verleihung herrschte ausgelassene Stimmung, auch die Aftershowparty des US-Magazins ,Vanity Fair’ konnte für einige witzige Momente sorgen. Ein fester Bestandteil davon war Oscar-Gewinner Jared Leto, der sich auf ein Foto der schnuckeligen Schauspielerin Anne Hathaway schlich, dort Grimassen zog und ihr somit ein wenig die Show stahl.

Eigentlich wollte die ,Les Misérables’-Darstellerin einige schöne Posen für die Fotografen einnehmen, doch Anne Hathaway hatte den Sänger und Schauspieler Jared Leto nicht auf der Rechnung.

Die Schauspielerin nahm die Aktion des Popstars natürlich mit Humor. Sie lachte über den kleinen Scherz und verpasste Jared Leto sogar einen Kuss auf die Wange.

Anne Hathaway war jedoch nicht das einzige Opfer vom ,Dallas Buyers Club’-Star, denn Jared Leto nutzte ebenfalls die Gelegenheit das Foto von Kevin Spacey (54), Nancy O’Dell (48) und Ireland Baldwin (55) zu crashen.

In der Bildmitte sieht man, wie der ’30 Seconds to Mars’-Frontmann eine lustige Grimasse schneidet. Ireland Baldwin kommentierte den Oscar-Schnappschuss mit: “Danke für die Fotobombe @jaredleto… #oscarselfie” (LT)

Fotos: WENN.com