Dienstag, 04. März 2014, 16:17 Uhr

Harald Glööckler eröffnet ersten Store mit eigenem Thron

Kultstar und Unternehmer Harald Glööckler eröffnet am 15. April seinen ersten Store in der Friedrichstraße/ Ecke Georgenstraße S-Bahnbogen 201 in Berlin.

Von eleganter Kleidung über Schmuck, Accessoires und Beauty-Artikel bis hin zu edlen Interior-Produkten wird es im neuen dort alles zu kaufen geben, was das Glööckler-Fanherz begehrt. Weitere Stores weltweit sind bereits in Planung.

Auf über 200 Quadratmetern präsentiert die Firma Harald Glööckler Sales GmbH in der geschichtsträchtigen Friedrichstraße eine reichhaltige Produktpalette von Deutschlands wohl glamourösestem Designer. Bei der Eröffnung am 15. April wird der Stardesigner persönlich anwesend sein.

Das Design des Stores soll pompöös, opulent und prächtig werden. Dabei dominieren die Farben Schwarz, Weiß, Gold und Silber. Und natürlich wird’s auch schrill! Im Raum steht ein ausschließlich für Harald Glööckler reservierter Thron, über dem eine mit 20.000 Swarovski-Kristallen besetzte Krone an der Wand prangt. Die Lichtreflexion in zahlreichen Barockspiegeln sorgt für einen funkelnden Anblick, der  faszinieren wird.

Doch das ist noch nicht alles: Von einem grandiosen Deckengemälde im Stil der alten Meister regiert der Meister das geschäftige Treiben von einem Streitwagen aus. Dieser ist umgeben von Engeln. Das nennen wir mal konsequent!

Ein weiteres, besonderes Highlight ist dann auch noch das hier: Fans des extravaganten Design-Genies können sich mit einer lebensgroßen Wachsfigur der Designers fotografieren lassen und so eine bleibende Erinnerung mit ihrem Star mit nach Hause nehmen. Da sage mal einer, der Glööckler habe keine Ideen!

Foto: WENN.com