Mittwoch, 05. März 2014, 23:24 Uhr

"Der Bachelor": Alles über die Finalistinnen Angelina und Katja

,Der Bachelor’ Christian Tews hat sich heute Abend entschieden. Angelina und Katja haben eine der letzten Rosen der RTL-Kuppelshow bekommen. Wir haben einen genaueren Blick auf die Finalistinnen geworfen.

In der siebten Nacht der Rosen musste der Bachelor eine schwere Entscheidung treffen. Nach drei Dream-Dates hat sich Christian Tews (32) am Ende für zwei Damen entscheiden. Kandidatin Susi (27) muss schweren Herzens die Reise nach Hause antreten, denn sie erhielt keine Rose des attraktiven Unternehmers. Mit Susi verbrachte Christian Tews einige romantische Stunden unter der Sonne Jordaniens.

,,Die Zeit mit Susi in Jordanien war eine sehr ausgefallene Zeit. Einfach mal was anderes und Susi ist schnell aus sich herausgekommen. Sie war immer eine Person, die sehr skeptisch war und immer mehr das Negative, als das Positive im Blick hatte”, beschreibt Christian Tews ihre Zeit zu zweit.

UPDATE: Bachelor Christian nimmt seine Traumfrau Katja – Die ersten Bilder

Mit Katja (Fotos oben) reiste der 32-Jährige auf die Malediven und erlebte dort einen traumhaften Tag. Trotzdem ist ihm bewusst, dass die hübsche Blondine bereits einen Mann an ihrer Seite hat – nämlich ihren Sohn Lukas. ,,Ich glaube, wenn er nur halb so toll ist wie seine Mutter, dann dürfte es kein Problem werden”, beurteilt Christian Tews die Situation.

Mehr zum Thema ‘Der Bachelor’: Angelina steht im Finale, hat aber schon einen Lover?

Angelina (21, Fotos unten) durfte eine romantische Zeit mit dem Bachelor im eingeschneiten Schweden verbringen. Im Whirlpool des ,Mövenpick Resort’ kamen sich beide sehr nahe und genossen die wertvolle Zeit zu zweit. ,,Wenn ich an Angelina denke, fühle ich mich eigentlich immer wohl und das schon seit unserem ersten Treffen. Das hat eigentlich nie abgebaut dieses Gefühl”, beschreibt Christian Tews die vertraute Stimmung zwischen ihnen.

Am Ende konnten Angelina und Katja den Bachelor von sich überzeugen. Wir haben einen genaueren Blick auf die beiden Finalistinnen gelegt und einige persönliche Informationen der Kandidatinnen zusammengetragen.

Angelina Heger (Foto unten) ist das Küken bei der diesjährigen Ausgabe der Datingshow. Ganze elf Jahre trennen die Berlinerin von ,Bachelor’ Christian Tews. Die hübsche Kandidatin wohnt gemeinsam mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin und geht neben ihrem Studium an einer Fachschule für Sozialpädagogik dem modeln nach. Die 1,65m große Blondine ist ein Fan der Niederländerin Sylvie Meis und achtet zudem sehr auf ihr Äußeres. Nägel lackieren betitelt sie als Hobby und auch Shopping-Trips stehen für die 21-Jährige häufig auf dem Plan.

,,Langeweile ist für mich tabu”, heißt das klare Statement von Angelina – und das ist auch Programm.

Ihr Tattoo, welches drei Schwalben zeigt, entstand aus einer spontanen Aktion und ziert jetzt ihr rechtes Schlüsselbein. Für den Mann ihrer Träume hat die Finalistin genaue Vorstellungen. Groß und charmant sollte er sein, denn Tür aufhalten ist für Angelina Pflicht. Auch der Wunsch nach einer eigenen Familie steht bei ihr im Fokus. Ob Angelina die letze Rose von Christian Tews bekommen wird, erfahren wir am nächsten Mittwoch.

Ihre Konkurrentin ist Katja Kühne (Foto unten), die in einer Parfümerie arbeitet und bereits einen siebenjährigen Sohn hat. Gemeinsam mit Lukas sowie dem Chihuahua Kiki wohnt die 1,76m große Blondine in Dresden. Die gebürtige Ukrainerin hat Christian Tews nicht nur mit ihren langen Beinen und ausdrucksstarken Augen beeindruckt, sondern mit ihrer sympathischen Art überzeugt.

Katja behauptet von sich selbst: ,,Ich bin auf der Suche nach der großen Liebe.” Auch, wenn sie bereits verheiratet war, hat sie ihren endgültigen Traummann noch nicht gefunden. Ungepflegte und schlampig gekleidete Männer sind für die Kandidatin ein absoluter Abtourner. Die gebürtige Ukrainerin ist auf der Suche nach einer romantischen Beziehung und kann sich für ihre Zukunft eindeutig noch mehr Kinder und eine eigene Familie vorstellen. Kann Christian Tews ihr persönlicher Mr. Right werden? Sieht ganz so aus. Denn letzten Berichten zufolge ist Angelina Herger ja mit einem anderen liiert: Amateurfußballer Christoph Ghesquier. (LT)

Fotos: RTL/Kaas, RTL. Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de