Mittwoch, 05. März 2014, 12:55 Uhr

Lady Gaga verlost ein Dinner mit sich und ihrer Family

Damit Lady Gaga (27) nicht ganz in Vergessenheit gerät, bringt sie sich mit einer putzigen Idee in Erinnerung.

Ein Dinner mit Miss Extravaganza und ihrer Familie – das verlost die Sängerin – natürlich nun für einen guten Zweck.

Wer also noch bis zum 19. März etwas Geld an ihre Born-This-Way-Stiftung spende, sei im Rennen um den Preis, erzählte Gaga («Poker Face») in einem Video zur Verlosung.

Mehr zum Thema: Kelly Osbourne und Lady Gaga – Kriegsbeil begraben – Das Versöhnungsfoto

Dabei versteigert die berühmte Sängerin, die am Sonntag auch Gast bei der Oscar-Gala sein durfte, das Treffen zum Abendessen allerdings nicht etwa an den Höchstbietenden, wie es viele andere Prominente zuvor gemacht haben. Fans könnten auch schon mit einer kleinen Summe gewinnen, hieß es. Die Stiftung setzt sich für Projekte ein, die Mut und Freundlichkeit in der Gesellschaft fördern. Es sei das erste Mal, dass sie eine solche Aktion starte, sagte Lady Gaga. (dpa/KT)

Fotos: A.M.P.A.S.