Mittwoch, 05. März 2014, 16:02 Uhr

Robin Thicke, Jessie J und ein neuer Riesenhit: Flotter Dreier mit DJ Cassidy

US-Popstar Sänger Robin Thicke, bekannt geworden durch den Riesen-Hit ‘Blurred Lines’, und seine britische Kollegin Jessie J („Domino“) sind im neuen Musikvideo von DJ Cassidy zu sehen.

‘Calling All Hearts’ lautet der Titel und lässt vermuten, worum es in dem Song in etwa gehen mag. Verdächtig nahe kommen sich die beiden Popstars während ihrer Performance inmitten von Palmen und Flamingos auf einem pinkfarbenen Herz.

Der frisch getrennte Robin Thicke lässt also bei Jessie J nichts anbrennen, das gilt auch für die weiblichen Backgroundtänzerinnen.

Vielleicht gibt es schon bald böse Zungen, die behaupten, werden, Jessie hätte etwas mit der Trennung von Robin Thicke und seiner Frau zu tun. Obwohl Thicke diese ja zurückerobern möchte… Mit so einem Musikvideo stehen die Chancen für dich wohl eher nicht so gut, lieber Robin.

Die neue Disco-Nummer katapultiert den 28-jährigen New Yorker Produzenten nun auch in den Olymp der angesagtesten Musikstars.

Und ganz sicher wird der Song einer der kommenden Welthits dieser Saison.

Schließlich standen DJ Cassidy bei der Produktion des Gute-Laune-Tracks mit den 70er-Disco-Vibes auch Chic-Produzent Nile Rodgers, der zuletzt bei den Hits von Daft Punk und Pharrell Williams mitmischte, und Earth, Wind & Fire zur Seite.