Mittwoch, 05. März 2014, 17:19 Uhr

So wirft sich Kylie Minogue für die RTL-Show "Let's Dance" in Schale

Zum Start der neuen Staffel der RTL-Show „Let’s Dance“ (ab 28. März, 20.15 Uhr live bei RTL) erscheint Briten-Popstar Kylie Minogue (45) auf dem Bildschirm – quasi als Gesicht der neuen Show.

Im Werbespot-Spot zur Promotion der Danceshow spielt die Australierin mit ihrem neuen Song ‘Into the Blue’ natürlich auch die Hauptrolle. Konzeptioniert und produziert wurde der neue Teaser zur Show von RTL. Kylies neue Single ist damit der offizielle Song zur ‘Let’s Dance’ Promotion und erscheint am 7. März zeitgleich mit dem Start der TV-Spots im Handel.

Eine Woche später wird mit „Kiss Me Once“ auch das neue Album der nur 1,57m kleinen Kylie veröffentlicht. Na da haben doch beide Seiten was von diesem wunderbaren Deal und für RTL wird’s nicht so teuer.

Mehr zum Thema “Let’s Dance” RTL bestätigt diese zehn Kandidaten für die 7. Staffel

Björn Klimek, Creative Director RTL Creation sagte über den Trailer: „Kylie Minogue steht mit ihrer Musik und ihren atemberaubenden Choreographien seit Jahren für die ideale Verbindung zwischen Pop und Tanz. Wir freuen uns, dass wir sie als Markenbotschafterin für die neue Staffel von ‚Let’s Dance‘ gewinnen konnten. Im Spot bringt sie das Motto der Show selbst auf den Punkt ‚Come on Germany – let’s dance!‘“.

Die Dreharbeiten zu dem Kampagnentrailer mit der Sängerin und Schauspielerin haben in Köln stattgefunden. Der 50-Sekunden lange TV-Spot zur Show zeigt Kylie Minogue in einem roten Kleid auf einem Podest, das in einem 15×15 Meter großen Wasserbassin steht. Den exklusiven 2,5-Minuten langen Spot gibt es auch bei RTL.de zu sehen.

Mehr zum Thema Kylie Minogue: Ihr Hintern hat die besten Tage hinter sich

Fotos: RTL