Donnerstag, 06. März 2014, 18:05 Uhr

Best Dress of the Day: Kristin Cavallari läutet den Frühling ein

Dank zweistelliger Plusgrade dürfen wir derzeit den dicken Wintermantel ruhig mal im Schrank lassen.

Stattdessen holen wir wieder die geliebte Lederjacke hervor und läuten damit schon mal vorsichtig den Frühling ein. The Hills-Star Kristin Cavallari hat da den perfekten Look, um sich bei mildem Übergangswetter nicht gleich den ersten Schnupfen einzufangen.

Gerade die ersten milderen Temperaturen verführen ja schnell dazu ein wenig übermütig zu werden und sich zu leicht zu kleiden und ruckzuck hat man sich eine Erkältung eingehandelt. Kristin zeigt uns einen tollen Frühjahrlook mit dem wir lästigen Rotznasen entgehen.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Zur coolen Lieblingslederjacke kombiniert das Reality-Starlet lässige Jeansshorts. Um diese auch für nicht so heiße Tage tragbar zu machen, wählt sie Blickdichte Strumpfhosen. Dazu ein Paar stylische Ankle Boots, Sonnenbrille und eines unserer absoluten Basic-Must-Haves, das Streifen-Shirt und fertig ist der Wohlfühl-Frühlingslook.

Sollte es dann doch noch ein wenig zu kühl sein, lässt sich zu diesem Style wunderbar ein trendy Schal oder Tuch kombinieren und leichte Windböen sind auch kein Thema mehr. Dieses Outfit ruft einfach: Hallo Frühling, wir begrüßen dich! (AH)

Foto: WENN.com