Donnerstag, 06. März 2014, 16:14 Uhr

Daniela Katzenberger kriegt eine neue Fernsehshow

Daniela Katzenberger hat eine neue Sendung, in der die berühmte Ich-Darstellerein und Kult-Blondine auf der Suche nach Beauty-Geheimnissen um die Welt reist.

Einen Starttermin gibt es allerdings noch nicht. Die 27-Jährige träumt selbst von einem eigenen Kosmetikstudio. Ihren Blog ‘Katze sucht Kater’ dürfte die ‘Natürlich Blond‘-Darstellerin jetzt erst einmal vernachlässigen, ist sie doch seit kurzem in festen Händen. Katzenberger und der Sohn von Costa Cordalis, Lucas Cordalis, verkündeten erst vor wenigen Wochen ihre Liebe. Gegenüber ‘Bild.de‘ erklärte Katzenberger: “Ja es stimmt, Lucas und ich sind zusammen. Wir sind glücklich und verliebt.”

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: So wird jetzt schon gegen ihren ersten Krimi geätzt

Im Interview mit ‘Prominent‘ erzählt die Blondine überglücklich: “Lucas knutscht mich den ganzen Tag ab und ich hoffe sehr, dass das so bleibt!”Auf die Frage ob ihr neuer Freund sie lieber geschminkt oder ungeschminkt haben wolle, antwortete der TV-Star: “Beides! In der ersten Nacht mit Lucas habe ich mich direkt abgeschminkt, er sollte schon wissen, was ihn erwartet.“

Trotzdem liebt die Katze ihre Beauty-Produkte und die neue Sendung scheint daher genau das Richtige zu sein. Ob sie ihren neuen Freund bei den Dreharbeiten dabei hat oder alleine auf große Reise geht ist nicht bekannt. (Bang)

Foto: WENN.com