Donnerstag, 06. März 2014, 18:52 Uhr

“Germany’s next Topmodel” – Folge 5: Boys, Boys, Boys!

Heute Abend gibt es ein Männer-Casting in der „Topmodel“-Villa!

Die Mädchen dürfen sich aus sechs Male-Models in einem Casting ihre drei Lieblinge aussuchen – und sind dabei alles andere als zurückhaltend.

„Can you please take off your shirt?“, oder „Do You think you can handle us?” sind Fragen, mit denen Ivana (18) die Jungs direkt konfrontiert. Die Gewinner des Castings werden von den Kandidatinnen in den Pool geschubst.

Doch vor dem sexy Strand-Shooting machen sich Heidi Klums Mädchen Sorgen um die Reaktionen ihrer Freunde, wenn sie für das Foto den Körperkontakt mit den Male-Models suchen. Nancy (21), die mit ihrem Freund einen kleinen Sohn hat, sieht schwarz: „Wenn ich jemanden küssen muss, höre ich auf. Das geht wirklich nicht.“ Besonders aufgeregt ist Sarah (16): „Das wäre mein erster Kuss.“ Andere Mädchen sind da direkter: Ivana (18) schnappt sich Male-Model Dusty und knutscht ihn so intensiv für das Foto, dass Heidi eingreift: „DUSTY! STOP! I’VE SEEN A TONGUE!”

Love, Love, Love. In der „Topmodel“-Villa ist die Stimmung gedrückt. Ivana (18) skyped mit ihrem Freund, der die Küsse nun doch nicht auf die leichte Schulter nimmt und Samantha (17) weint, weil sie beim Shooting nicht überzeugen konnte. Gerettet wird der Abend von Wolfgang Joop, der zu den Mädchen in die Villa kommt und mit seiner „tiefen, schönen Stimme“ (Sainabou, 16) die Geschichte der kleinen Meerjungfrau erzählt. Die Kandidatinnen sind hin und weg, alle lieben Wolfgang Joop.

Besonders Aminata (18) schätzt den Stardesigner: „Er hat so ein schönes Herz!“ Bei dem Gedanken an eine Trennung von den Mädchen steigen sogar auch dem sonst so coolen Stardesigner Tränen in die Augen: „Ich bin halt rührselig …“

‘Germany’s next Topmodel’, immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Fotos: ProSieben/Oliver S.