Donnerstag, 06. März 2014, 21:39 Uhr

Kit Harington: Das Six-Pack in "Pompeii" gab's nicht geschenkt

‘Game of Thrones-Star’ Kit Harington verrät jetzt, was er für sein sexy Six Pack alles tun musste.

Der 27- jährige Schauspieler ist gerade in Sydney unterwegs, um für seinen neuen Film ‘Pompeii’ zu werben. Nicht nur das schauspielerische Talent von Kit kann sich im neuen Streifen sehen lassen, sondern vor allen Dingen sein perfekt trainierter Körper. Gestählte Muskeln, ein makelloses Six Pack und kräftige Arme.

Da werden Männer glatt eifersüchtig und Frauen geraten ins Schwärmen.

Doch natürlich fallen flache Bäuche und trainierte Bizeps bekanntlich nicht vom Himmel. Der Brite hatte einen straffen Trainingsplan, der nicht nur das körperliche Work-out fokussierte, sondern auch eine strenge Diät umfasste. Dreimal am Tag ins Fitnessstudio und dazu noch Hunger – wie übersteht man(n) so etwas? Kit Harington selbst sagt: “Man ist wie besessen und gewöhnt sich daran, aber nach einer Weile wird es auch einfacher“.

Da ihn seine Fans in ‘Game of Thrones’ immer nur mit Umhängen und Pelzen behangen sehen konnten, ist dies ein regelrechter Befreiungsschlag für Harington. Während sich seine Kollegen in der Kultserie nacheinander frei machten, ging er immer leer aus. Frechheit, wenn man bedenkt was den Zuschauern dort vorentahlten wurde.

Nun kann er in „Pompeii“, der seit letzter Woche in den hiesigen Kinos läuft, zeigen, für was er die letzten Wochen so hart gearbeitet hat. (LF)

Fotos: Constantin